Das St. Franziskus Krankenhaus in Eitorf ist mit den Facharztpraxen für Orthopädie des MVZ St. Franziskus und weiteren Kooperationspartnern an 365 Tagen im Jahr für die Gesundheit der Menschen in der Region da.

Der WEBTALK – unsere online Patientenveranstaltung – findet nun zum dritten Mal statt. Am 11. Juli geht es um das Thema “Sommerhitze – was tun wir für unsere Patienten?”

Passend zur derzeitigen Wetterlage wird Sie unser ärztlicher Direktor und Chefarzt der Inneren Medizin, Herr Dr. med. Olivier Hejl gemeinsam mit Frau Birgit Meißner, Krankenschwester und Leitung der Intensivstation, darüber informieren, worauf wir bei der Sommerhitze im Krankenhaus im Umgang mit unseren Patienten besonders achten. Sie erfahren auch welches die häufigsten Probleme sind, die aufgrund der starken Hitze zu einer Aufnahme in unserem Krankenhaus führen und wie wir sie behandeln.

Seien Sie live dabei und stellen Sie unseren beiden Referenten Ihre Fragen rund um das Thema “Sommerhitze”.

Wann?
Dienstag, 11.07.2023 von 17:00– 17:30 Uhr live
Oder als Aufzeichnung im Anschluss an die Veranstaltung jederzeit abrufbar.

Wo?
Online auf dem YouTube Kanal des St. Franziskus Krankenhauses

Wer?
Dr. med. Olivier Hejl
, Chefarzt der Inneren Medizin und ärztlicher Direktor des St. Franziskus Krankenhauses
Birgit Meißner, Krankenschwester und Leitung der Intensivstation

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich. Nutzen Sie am 11.07.2023 einfach den veröffentlichten QR-Code oder gelangen Sie hier über unsere Homepages mit EINEM KLICK direkt zu unserem YouTube Kanal und nehmen live an unserer Veranstaltung teil.

Freuen Sie sich auf umfangreiche Informationen mit der Möglichkeit, Ihre Fragen direkt per E-Mail zu stellen und eine Antwort unserer Experten zu erhalten. Merken Sie den Termin gerne vor!

Sie haben an dem Tag keine Zeit? Kein Problem! Die Veranstaltung wird aufgenommen und bleibt auf unserem YouTube Kanal auch später abrufbar.