Rock-Pop Meets Classic – unter dem Motto findet am Samstag, 28. April 2018 um 19.30 Uhr (Samstag des Eitorfer Frühlings) ein Benefizkonzert zugunsten des Fördervereins des St. Franziskus-Krankenhauses e.V. statt. Im Eitorfer Theater am Park erwartet Sie das Gesangsensemble „Lady-Singers“ unter Leitung von Evelyn Gleisert-Ohnheiser mit einem abwechslungsreichen Querschnitt aus den Bereichen Rock, Pop, Klassik und Musical.

Tickets sind ab sofort erhältlich im Kulturbüro des Rathauses Eitorf, an der Pforte des St. Franziskus Krankenhauses (Geschenktipp für Patientenbesuche!), bei Evelyn Gleisert-Ohnheiser oder auch über den Vorstand des Fördervereins. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 15 Euro und an der Abendkasse 18 Euro. Für Kinder und Jugendliche gilt ein vergünstigter Eintrittspreis von 10 Euro.

Einlass wird um 18.45 Uhr sein. Die Plätze sind nicht nummeriert – es gilt freie Platzwahl. Die Künstlerinnen treten ohne Gage auf. Der komplette Erlös fließt dem Förderverein des St. Franziskus Krankenhauses zu und wird im Anschluss für die satzungsmäßigen Förderaufgaben zugunsten des Krankenhauses verwendet.

Informationen über die Arbeit des Fördervereins auf www.foerderverein-krankenhaus-eitorf.de.

Alle Details auf einen Blick finden Sie hier: Plakat-Benefizkonzert