In diesen besonderen Zeiten sind das St. Franziskus Krankenhaus und die Facharztpraxen für Orthopädie und Chirurgie des MVZ St. Franziskus weiterhin für die Menschen in der Region da. Daher werden die Informationsveranstaltungen zu verschiedenen medizinischen Themen nun ONLINE angeboten.

Am Donnerstag, 04.02.2021 findet von 18.00 – 19.00 Uhr eine LIVE Veranstaltung zum Thema „Mein Knie schmerzt … was kann ich tun?“ statt.  Sie erwartet ein spannender Überblick zu unserem individuellen ambulanten und stationären Leitungsspektrum „rund ums Knie“.

Dr. Kerstin Schmolders, Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, stellt die Möglichkeiten zur Diagnose und Behandlung im Rahmen der ganzheitlichen, konservativen Orthopädie vor. Der Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Leiter des EndoProthetikZentrums (EPZ) Eitorf, Dr. Georg Stirner, informiert über die operativen Behandlungsmöglichkeiten bis hin zum künstlichen Gelenkersatz. Welche Unterstützung die Physiotherapie vorbeugend, begleitend oder auch nach einer Operation bieten kann, erläutert unser Physiotherapeut Felix Zernikel.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich: Plakat_Einladung_Patientenveranstaltung

Nutzen Sie am 04.02.2021 einfach den veröffentlichen QR-Code oder seien Sie über diesen link zu unserem Youtube Kanal live dabei: Online Patientenveranstaltung LIVE 04.02.2021

Freuen Sie sich auf umfangreiche Informationen mit der Möglichkeit, Ihre Fragen direkt im Chat zu stellen und eine Antwort unserer Experten zu erhalten. Merken Sie den Termin gerne vor!