Vom 29. Mai 2021 bis 30. August 2021 können Sie den ersten digitalen „Eitorfer Frühling“ unter www.eitorfer-fruehling.de besuchen.

Rund 30 Handwerksbetriebe, Autohäuser, Einzelhändler und auch dass St. Franziskus Krankenhaus präsentieren auf dem „Eitorfer Frühling“ ihre Produkte und Dienstleistungen.

Bereits im letzten Jahr musste der Eitorfer Frühling pandemiebedingt ausfallen und auch in diesem Jahr kann er nicht wie gewohnt stattfinden. Deshalb hat sich der Verein selbständiger Handwerker Eitorf dazu entschieden, die Fachmesse ins »World Wide Web« zu verlegen. Dies ist eine gute Gelegenheit, Schluss mit dem Corona-Tief zu machen.

Wir laden Sie daher herzlich ein: Besuchen Sie den ersten digitalen Eitorfer Frühling!

Und übrigens: Alle Besucher*innen haben die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Zählen Sie einfach alle Marienkäfer, die überall auf den Messeseiten versteckt sind – auch auf der Austellerseite des Krankenhauses! Genaue Informationen hierzu finden Sie auf der Startseite der digitalen Messe.

Unter dem Motto: »Wir leben dort, wo andere Urlaub machen« wird Ihnen zusätzlich unsere schöne Gemeinde Eitorf in Bild und Ton vorgestellt – stilecht untermalt vom Heimatlied des Eitorfer Gesangsvereines.

Außerdem finden Sie dort ein Grußwort von Bürgermeister Rainer Viehof – unter anderem aufgenommen in der Zentralen Notaufnahme des St. Franziskus Krankenhauses.

Informieren Sie sich gerne – die Austellerfirmen des digitalen Eitorfer Frühlings freuen Sie auf Sie!