Der AWO Ortsverein Windeck e.V. veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem jobcenter rhein-sieg unter der Schirmherrschaft der Gemeinde Windeck die Job- und Ausbildungsbörse Windeck.

Zusammen mit anderen Unternehmen der Region präsentiert sich auch die St. Franziskus Krankenhaus GmbH mit aktuellen Ausbildungs- und Stellenangeboten. Sie haben hier die Möglichkeit, sich bei unserem Pflegedienstleiter, Herrn Oliver Timpanaro, und unserer Personalleiterin, Frau Bianca Hammelstein, direkt zu informieren und Ihre Bewerbungsunterlagen abzugeben.

Besuchen Sie uns am Freitag, 14. September 2018 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf der Job- und Ausbildungsbörse Windeck im

Kulturzentrum kabelmetal, Schönecker Weg 5 in 51570 Windeck-Schladern.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Für das Ausbildungsjahr 2019 bietet die St. Franziskus Krankenhaus GmbH folgende Ausbildungsplätze an:

• Gesundheits- und Krankenpfleger/in – jeweils 2 Plätze zum 01.04.2019 und 01.09.2019
  • Medizinische/r Fachangestelle/r – jeweils 1 Platz zum 01.04.2019 und 01.09.2019
  • Operationstechnische/r Assistent/in – 1 Platz zum 01.09.2019

Details zu den verschiedenen Ausbildungsberufen und über die Möglichkeiten, im St. Franziskus Krankenhaus ein Praktikum, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder den Bundesfreiwilligen Dienst (BFD) zu absolvieren, finden Sie hier: