Das St. Franziskus Krankenhaus feiert das 30-jährige Dienstjubiläum von Dr. Kaczmarczyk, Chefarzt der Chirurgie und Leiter des Hernien-Zentrums Siegtal

Mit seiner fachlichen Expertise und seiner Leidenschaft für die Chirurgie hat Dr. Kaczmarczyk maßgeblich zur Verbesserung der medizinischen Versorgung in der Region Rhein-Sieg beigetragen.

“Die Zeit während der Operation vergeht für mich wie im Flug, das ist immer so spannend! Operieren ist für mich keine Arbeit, das ist eine Berufung”, kommentierte Dr. Kaczmarczyk bescheiden. „Das Leben ist so kurz und zerbrechlich. Ich möchte jeden Tag etwas Gutes tun – und sehen, dass die Leute sich darüber freuen. Und das kann ich hier im Krankenhaus verwirklichen.“

Dr. Kaczmarczyk ist nicht nur ein erfahrender Chirurg, sondern auch Leiter des Hernien-Zentrums Siegtal. Unter seiner Führung hat sich das Zentrum zu einer Anlaufstelle für Patienten aus der Region entwickelt.

“Wir sind sehr glücklich, Dr. Kaczmarczyk zu seinem 30-jährigen Dienstjubiläum gratulieren zu dürfen”, sagte Frau Nöhring, Geschäftsführerin des St. Franziskus Krankenhauses. “Sein Einsatz, seine Fachkenntnisse und sein Talent haben zahllosen Patienten geholfen. Wir danken ihm sehr für seine Unterstützung in der Entwicklung unseres Krankenhauses und freuen uns auf die weiteren Jahre der Zusammenarbeit.“