Die Diabetes Selbsthilfegruppe (SHG) in St. Augustin unter der Leitung von Werner Moos lädt jeden 3. Montag im Monat ihre Mitglieder und andere Interessierte zu spannenden Vorträgen und Informationsveranstaltungen ein.

Am Montag, 17.02.2020 um 18.30 Uhr wird Dr. Olivier Hejl, Chefarzt der Inneren Medizin am St. Franziskus Krankenhaus in Eitorf einen Vortrag zum Thema „Herzkrank und Diabetes – wie gefährlich ist diese Kombination?“ halten. Der Kardiologe freut sich auf einen regen Austausch zu diesen Themenbereichen und steht für Ihre Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Der Vortrag findet statt im Seminarraum in der 2. Etage des Gesundheitszentrums „Am Lindenhof“, Am Lindenhof 2, Bonner Straße 81, 53757 St. Augustin. Ein barrierefreier Zugang ist vorhanden. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos.

Bei Interesse melden Sie sich gerne zur besseren Planung an bei Werner Moos (wmoosnk@gmail.com) oder im Sekretariat der Inneren Medizin (innere@krankenhaus-eitorf.de).

Die Diabetes Selbsthilfegruppe in St. Augustin und das St. Franziskus Krankenhaus freuen sich auf Ihren Besuch.

Alle Informationen zum Jahresplan der SHG Diabetes finden Sie hier: 2020_Programm_Diabetes_Treff